IT-TechniX - Servicepartner für Hardware & Software in Freising
IT - Beratung Datensicherung Datenrettung Netzwerktechnik IT - Sicherheit WLAN / WiFi Installation Reparatur Fernwartung PC - Wartung
Tags: Hilfe Probleme Laptop Notebook Virus Trojaner Absturz Programm
Beratung - Sicherheit - Datensicherung - Datenrettung - Netzwerke - Software - Hardware - Reparatur - Service - LAN - WLAN - Wifi - Internet - PC - Hilfe - Upgrade - Windows - Freising - Moosburg - Marzling - Mainburg
Jeder spart sich viel Zeit und Mühe, wenn er weiß, woran er ist. Daher stelle ich kurz vor, welche Arbeiten ich übernehme, und welche nicht. Ich bin Servicepartner in allen Angelegenheiten, welche sich auf Hard- und Software beziehen. Ich betreue kleine Unternehmen und private Haushalte. Falls der Computer nicht so läuft wie er soll, sie sich einen Virus eingefangen haben, das WLAN nicht so funktioniert wie gewünscht, oder aber auch einfach das Betriebssystem abgestürzt ist, bin ich für sie da. Sollte der PC mal zu langsam sein, oder sie eine Neuanschaffung planen, so kann ich sie auch in diesen Fall gerne und gut begleiten. Oft reicht ein Upgrade auf eine modereneres Betriebssystem in Kombination mit einer neuen schnellen Festplatte. Was biete ich NICHT an? - Betreuung von Mac Computern oder MacOS - tiefe Arbeiten an der Hardware von Notebooks (Display, Mainboard oder Lötarbeiten)